Wer schreibt hier?

Ensar Bienert

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Ensar Bienert.

Mein Ebook, das "Dirk's Senfbuch" heißt, ist ab sofort bei Amazon für € 4,99 für eine Taschenbuchausgabe und € 6,99 für eine Kindle-Ausgabe zum Herunterladen erhältlich. Das Buch enthält Rezepte und Rezepte zur Senfzubereitung auf einer Vielzahl von verschiedenen Gemüsesorten, aber auch auf den gängigsten Senfsorten: Gurke, Tomate und Zwiebel. Ich beschreibe auch, wie man Senf auf viele verschiedene Arten herstellt, von der traditionellen Art und Weise, wie man ihn in Gerichte einfügt und ihn beim Backen verwendet.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich schon immer über Senf schreiben wollte und ich dachte, dass der Weg dazu über das Bloggen ist, ich habe wirklich ein wenig Angst, dass es zu viel Arbeit oder zu langweilig sein wird und ich werde viele Blogbeiträge schreiben, ich habe viel über den Senf recherchiert und ich denke, dass ich bereits alles habe, was ich brauche, das war sehr aufregend für mich, aber ich bin immer noch dabei, Senf zu erforschen.

Mein Leben

Ich konnte nie verstehen, was mit mir und meiner geliebten Mutter im Moment des Todes passiert ist, und die letzten Tage des Ersten Weltkriegs sind mir immer noch zu schmerzhaft, und ich bin überzeugt, dass viele Menschen noch gerne Senf essen würden (aber aus ganz anderen Gründen als ich).... Als Schriftsteller versuche ich, Senf so attraktiv wie möglich zu machen... Ich denke, ich habe einen guten Start mit diesem Blog gemacht, der mein erster Versuch ist, Senf ein wenig "Mode" zu machen.....

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Wenn du hierher kommst, wird es für dich sein, nicht für die Deutschen", was mich betrifft: Ich werde mein Bestes tun, und ich werde das Beste daraus machen, ich bin hier, weil ich etwas über Senf lernen und dich seine Bedeutung verstehen lassen will.... Ich finde, es ist ein großartiges Produkt, und ich möchte es gerne mit dir teilen.... Es ist schade, dass es in Deutschland zu schwierig ist, es herzustellen, weil es so gut und billig ist.... Für mich ist es das perfekte Essen, das man mit vielen Menschen in der Gegend zubereiten kann....

Schau dich doch mal hier auf senf-kaufen.de um.

IhrEnsar