Warum wird Senf und Honig gemischt flüssig?

Ensar Bienert

"Du musst es mischen und du musst Arzt sein", das war immer mein Ziel. Ich wollte schon immer damit experimentieren, es für verschiedene Zwecke verwenden, um zu sehen, ob es etwas damit zu tun hat, und ich habe etwas zum Glauben gefunden: Dass eine einfache Mischung von Zutaten, ohne dass einer von ihnen wirklich etwas tut, ein köstliches, komplexes und sogar ein etwas anderes Ergebnis liefern kann. Genau das differenziert es von Produkten wie beispielsweise Winarom Senf.

Die flüssigen Formen werden nicht nur zum Mischen der beiden Zutaten verwendet, sie werden auch zu einer guten Wärme- und Farbquelle und machen sie so zu einer guten Wahl für Gewürze: In der Vergangenheit hatte ich zwei Senfsorten gemischt, die beide aus den gleichen Senfkörnern hergestellt wurden, beide waren gut, aber nur die normale Sorte, die seit mehr als 40 Jahren auf dem deutschen Markt ist, ist noch in Produktion. Somit ist es möglicherweise besser als Reisebüro Senf.

"Weil Senf nicht als Feststoff verkauft werden kann", so formuliere ich es gerne, aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass Senf ein sehr aktiver und gesunder Inhaltsstoff ist, der einen sehr lange gesund hält, und wenn man ihn trinkt, fühlt man sich viel besser als jede andere Flüssigkeit. Betrachten Sieeinen Senf Testbericht.