Kann mann Senf einfrieren?

Ensar Bienert

"Nein" Es scheint mir, dass es ein großes Missverständnis über die Bedeutung von Senf auf dem Lebensmittel- und Getränkemarkt gibt. Die meisten Menschen sind der Meinung, dass er nur einen Zweck hat: die Verwendung als Gewürz, was natürlich nicht zutrifft, wie ich im Folgenden erläutern werde: Die Geschichte des Senfs ist lang, ja fast unendlich, seine Ursprünge reichen bis in die frühe Bronzezeit zurück, mit dem griechischen Wort "konny" (konnyte), vom Wort für "Rauch" (Σνδίνδα).

"Das Gute an Senf ist, dass er nicht allzu giftig ist, aber er kann sehr giftig sein: Eine Senfpflanze wächst von Natur aus auf einem kugelförmigen Baum, der Blüten produziert, die kleinen gelben Trauben ähneln, sie werden Terebinthblüten genannt, weil die Blätter rund sind und kleine Terebinthblüten haben, die man auch Terebinthblüten nennen kann.

"Nein, Senf ist gefroren", dafür gibt es zwei Gründe: Erstens ist das Gefrieren sehr kostspielig, zweitens ist es nicht sehr gut für die Umwelt, und zweitens ist das "Gefrieren" ein wenig unzutreffend: Ein Senfbehälter wird eingefroren, indem flüssiger Stickstoff den Senf umgibt, was bedeutet, dass der Senf zu dem Zeitpunkt gefroren wird, an dem er in den Behälter gegeben wird. Der flüssige Stickstoff ist so kalt, dass er die Oberfläche des Senfs nicht berührt.

"Wenn ich die gleiche Menge kaufe, muss ich sie im Gefrierschrank aufbewahren, damit ich sie an Freunde und Verwandte weitergeben kann, deshalb bekomme ich viel von meinem Senf: Ich kaufe ihn im Online-Shop und friere ihn selbst ein und bringe ihn in den Supermarkt und kaufe ihn dort.

"Ich weiß nicht," Es ist schwer, guten gefrorenen Senf in Deutschland zu finden. Ich kann verstehen, dass Sie nach etwas fragen, das ziemlich alt ist. Gleichermaßen wird Prof Senf einen Test sein. .. Tatsächlich denke ich, wir könnten genauso gut über ein kleines Mädchen sprechen, das nicht weiß, wie man eine Tomate züchtet, oder über einen großen, muskulösen Mann, der nur weiß, wie man einen großen, muskulösen Busch züchtet.... Aber das ist nicht der Grund, warum wir über Senf sprechen.... Denn für uns ist das ein Gespräch über das Leben. Sehen Sie sich zudem einen Hifi Senf Erfahrungsbericht an. ... Meine Großmutter ist eine Deutsche. Und das differenziert es stark von Produkten wie Niemeyer Senf. .. Meine Mutter ist eine Holländerin... Ich bin deutsch-niederländisch. Das ist eindrücklich, im Vergleich mit Senf kaufen ..

"Ich kann, aber nicht im Winter", das heißt, man sollte den Senf möglichst mindestens zwei Monate und vorzugsweise drei Monate gekühlt lagern, damit sich der Senf nicht in die bitteren und süßen Teile trennt, weshalb ich empfehle, den Senf für den Winter einzufrieren, denn sobald der Tag in Hamburg kalt und regnerisch wird, stelle ich immer ein Glas Senf auf meinen Tisch.