Ist Senf nur für Erwachsene weil es zu gut für Kinder ist?

Ensar Bienert

"Ja, aber man muss kein Kind sein, um hineinzukommen, ich habe viel Senf für dich." Ein senfliebendes Kind, egal in welchem Alter, wird sehr glücklich sein mit dem, was es bekommt, aber ich kann nicht sagen, dass ich jemals ein Kind getroffen habe, das aus einer Packung mit fünf Senfpäckchen so viel herausbekommen hätte, wie aus einer ganzen Schachtel mit zehn Päckchen. Der Senf ist in einem Sonderfall, ein Behälter oder ein Paket, nicht im Supermarktgang.

Ja, ich weiß, das ist eine häufige Frage. Die Wahrheit ist, dass ich viele Jahre lang ein Problem mit meinen Kindern hatte, und da sie nicht die einzigen mit dem Problem waren, brauchte ich einige Zeit, um es herauszufinden, aber jetzt fühle ich, dass ich genug über Senf gelernt habe, um diesen Rat geben zu können. Ich sage dir, was du wissen musst: 1. Gleichwohl wird Marinade Senf einen Test sein. Ja, du kannst ein guter Senfmeister sein! 2. Du musst ihn nicht zum Frühstück essen (wenn es nicht zu kalt ist) 3. Betrachten Sieden Tonoli Senf Vergleich.

"Du hast Recht, es ist besser für Kinder, Gemüse zu essen", weil ich weiß, dass es sehr schwierig ist, Gemüse zuzubereiten, das geschnitten, gewaschen und für lange Zeit gelagert werden muss, was ist der Unterschied zwischen Gemüse und Senf? aus dem gleichen Grund sage ich immer: "Kinder sollten Gemüse nicht essen" - ich will sie vor den Gefahren von Gemüse schützen.